Shop
‹ Zurück
3. Dezember 2018

Spannende Rezepte-Serie von Culinatalie

Schabziger Rezepte von CuliNatalie

Kreativ, inspirierend und ohne HokusPokus, das ist die Küche von CuliNatalie.

Natalie stellt sich am besten grad selber vor:

Ich freue mich wahrhaftig wie ein kleines Kind über das gemeinsame Werken mit den Erfindern des Glarner Schabzigers. Das Schabziger-Stöckli hat’s nämlich schon in meinen jungen Jahren auf die Spezialitätenliste geschafft. Mir gefällt nicht nur der einzigartige Geschmack, ich liebe die Vielseitigkeit unseres kleinen Hauptakteurs. Chäs-Spätzli mit Ziger oder «Ziger-Hörali» wie man sie vor allem im Glarnerland kennt, sind Klassiker – sehr feine Klassiker. Mit frischem Wind und etwas Wagemut kreiere ich mit Schabziger eine etwas andere Rezeptserie. Meinem Motto bleibe ich dabei treu: simpel, der Jahreszeit angepasst und eifach uhuara guat sind die Rezepte resp. die Gerichte, die daraus entstehen.

En Guata und viel Spass! CuliNatalie 😉

Artikel teilen

Weitere Artikel Alle News ›

21. Dezember 2021 Seit dem Zuschlag für das grösste Sport- und Volksfest der Schweiz am heurigen Fridolinstag sind die Vorbereitungsarbeiten in vollem Gange. Weiterlesen
28. Oktober 2021 Diesen Sommer starteten wir einen Wettbewerb und fragten die Teilnehmer nach ihrer Meinung zum Geschmack vom Schabziger auf charmant provokative Art. Weiterlesen
Interessiert an spannenden News rund um unseren Glarner Schabziger? Dann melden Sie sich gleich für unseren Newsletter an!